Belly Boat

Wer einmal mit einem Belly Boat aus auf Raubfische oder sogar Felchen gefischt hat, kann sich der Faszination dieser spannende und aufregende Fischerei kaum noch wegdenken. Die Fortbewegungung ist nahezu geräuschlos und somit perfekt für unsere Scheue Raubfische. Die Handhabung ist sehr einfach und in wenigen Minuten Einsatzbereit. Durch die Grösse und des geringen Gewichtes, ist ein Belly Boat äusserst vielseitig einsetzbar und ist ausserdem ganz leicht zum transportieren. Du kannst die Wahl des Angelplatz sehr flexibel auswählen, wie Hotspots, zugewachsene Ufer, Schilfgürtel können problemlos mit einem Belly Boat erreicht werden.

Das Fishingteam Predators Tackle beraten dich praxisorientiert und wir wissen, was Du als Angler wircklich brauchst. "Frag uns einfach", Wir sind für Dich da.

Belly Boat
Belly Boat
Belly Boat Zubehör
Belly Boat Zubehör