«Wer ist eigentlich Predators-Tackle?»

 

 

Schon als kleines Kind habe ich mich für’s Fischen interessiert, mittlerweile ist es mein grösstes Hobby und das schon seit mehr als 25 Jahren.

 

 Angefangen mit Würmern, Brot und Mais und irgendwann habe ich mich durch meinen besten Freund auf das moderne Spinnfischen mit Gummiköder inspirieren lassen.

 

 Ab diesem Zeitpunkt schlug mein Herz noch höher, es gibt für mich nichts interessanteres als diese Fischerei.

 

 Hauptsächlich habe ich mich rund ums moderne Raubfischangeln spezialisiert, daher auch mein Emblem Predators-Tackle.

 

 Seit 6 Jahren bin ich dabei mir etwas Eigenes aufzubauen. Endlich ist es soweit «mein Traum ist wahr geworden!»

 

 Gegründet habe ich mein Unternehmen im Frühling 2020, zugleich wurde ich Distributor von Kuying Schweiz.

 

 Ich lege sehr viel Wert auf gute Qualität und faire Preise «Qualität muss nicht immer teuer sein» und die Kundenzufriedenheit steht bei mir an erster Stelle.